Bild Küllmey Jacqueline
Broistedter Straße 3, 38268 Lengede     05344 802930

Ihre Lohnsteuerhilfe in Lengede

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Lengede . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 1999 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Broistedter Straße 3 die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerspezialisten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle befindet sich direkt neben der Kreissparkasse Peine. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Jacqueline Küllmey ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Lengede Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Unsere Beratungsstelle befindet sich im Gebäude direkt neben der Kreissparkasse.

Fahren Sie vom Bahnhof Lengende-Brostedt weiter mit dem Bus in den Ort Lengede.
Die Bushaltestellen "Bodenstedter Weg" oder "Broistedter Straße" sind jeweils nur ca. 200 Meter von der Beratungsstelle entfernt.

Jacqueline Küllmey
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

lengede@lohi.de

Montag + Mittwoch09:00-18:00
Samstag nach Vereinbarung

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

5,0 von 5 Sternen

basierend auf 6 Bewertungen unserer Mitglieder.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.